1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freeleticsfan, 09.08.2018 #1
    freeleticsfan

    freeleticsfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    mir ist ein Lapsus unterlaufen...ich muss irgendwie auf das "Stumm" Symbol gekommen sein und jetzt sind meine Videos ohne Ton.

    Ein Freund von mir meinte, dass trotzdem immer das Audio irgendwo mit aufgezeichnet wird, daher die Frage: Ist das tatsächlich so? Gibt es eine Möglichkeit, das Video wieder zu "entstummen" ?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. THWS, 09.08.2018 #2
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Meines Wissens nicht möglich - ansonsten wäre ja die Taste ziemlich "sinnfrei". ;)
     
    Verpeilter Neuling, Jakob2199 und freeleticsfan haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Audio-Video-Synchronität bq Aquaris X / X Pro Forum 05.11.2017
Aquaris X Pro How-to: BQ Aquaris X Pro Öffnungsprozedur & Komponententausch [Video] bq Aquaris X / X Pro Forum 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Video stumm aus versehen stumm aufgenommen." im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.