VoLTE für X Pro bei O2 Deutschland?

B

Budon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von einem Kumpel gehört, daß bei seinem X2 pro VoLTE im O2 Netz geht.
Jetzt habe ich noch das X Pro und würde auch gerne VoLTE nutzen. Scheint aber noch nicht verfügbar zu sein.

Gibt es da Zeitpläne dazu?

Gruß
Budon
 
Leider nicht, das einzige was dazu gesagt wurde ist, dass BQ VoLTE und VoWiFi auf dem X2/X2Pro einführen und testen will und man danach weiter sieht, auf welchen Geräten es Sinn ergibt es freizuschalten.
 
@BQSupport : Wie ist der aktuelle Stand zum Thema? Können wir uns bald über VoLTE / WifiCalling bei X Pro freuen?
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.013
vonharold
vonharold
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.665
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten