1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tinel, 11.07.2018 #1
    tinel

    tinel Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen
    wenn ich die Funktion Ein-/Abschaltung nach Zeitplan anwende, so habe ich neuerdings Probleme mit dem Wecker.
    05:55 Uhr Startet das Natel auf. Der Wecker wurde auf 06:00 eingestellt. der Wecker geht so nicht mehr an. Wenn ich das Natel aufstarte muss ich den Sicherheitscode eingeben damit das System fertig hochfährt. Ist eventuell dies das Problem?
    Habe dies bis anhin immer so gehabt und funktionierte so auch immer.

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend.
     
  2. nik, 11.07.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Kommt drauf an, was du mit Sicherheitscode genau meinst. Wenn das nur die Bildschirmsperre ist, sollte das kein Problem sein. Falls du aber aktiviert hast, dass du zum Starten einen PIN eingeben musst, dann ist das die Ursache. Wenn das Smartphone nicht noch vollständig hochgefahren ist, läuft auch keine App (inklusive des Weckers).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vibration bei Wecker, Anruf usw. bq Aquaris X / X Pro Forum 02.03.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.