Wecker

T

tinel

Neues Mitglied
3
Guten Abend zusammen
wenn ich die Funktion Ein-/Abschaltung nach Zeitplan anwende, so habe ich neuerdings Probleme mit dem Wecker.
05:55 Uhr Startet das Natel auf. Der Wecker wurde auf 06:00 eingestellt. der Wecker geht so nicht mehr an. Wenn ich das Natel aufstarte muss ich den Sicherheitscode eingeben damit das System fertig hochfährt. Ist eventuell dies das Problem?
Habe dies bis anhin immer so gehabt und funktionierte so auch immer.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend.
 
Kommt drauf an, was du mit Sicherheitscode genau meinst. Wenn das nur die Bildschirmsperre ist, sollte das kein Problem sein. Falls du aber aktiviert hast, dass du zum Starten einen PIN eingeben musst, dann ist das die Ursache. Wenn das Smartphone nicht noch vollständig hochgefahren ist, läuft auch keine App (inklusive des Weckers).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.793
sonriab
S
BonitaGatita
  • BonitaGatita
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
8.602
BonitaGatita
BonitaGatita
S
  • spinni
Antworten
11
Aufrufe
2.471
spinni
S
Zurück
Oben Unten