Aquaris X Welcher Fingerprint Sensor verbaut?

Y

yolojo

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

weiß vielleicht eine/r von euch, welcher Fingerabdruck-Leser im Aquaris X verbaut ist?

Viele Grüße und vielen Dank,
Jo
 
Hallo,

das wird Dir vermutlich kein "normaler" User hier beantworten können, da solche Informationen normalerweise von keinem Hersteller offiziell in Datenblättern geführt werden. Du könntest Dich mit Deiner Anfrage aber mal an BQ wenden, eventuell können die Dir diesbezüglich eine Auskunft geben. @BQSupport
 
Es ist ein Goodix-Sensor verbaut, herausgefunden habe ich das mit der DevCheck-App und Root-Rechten.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Goodix, interessant - ich informiere mich gerade ein bisschen über das Thema. Bin wahrscheinlich ein bisschen paranoid und habe noch Datenschutzbedenken, was die Nutzung von Fingerabdrücken auf dem Smartphone angeht...
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
276
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.207
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
444
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten