lavemetoo
Erfahrenes Mitglied
- 58
habe nun seit ein paar tagen das X PRO und versuche seither vergebens meine WLAN settings, vor allem die passwörter, zu übernehmen. in meinem alten sony z5c hab ich unter backup/restore neben google sichern und wieder herstellen einen zusätzlichen punkt xperia sichern und wieder herstellen, wonach ich speziell WLAN passwörter in die google cloud speichern kann. ist . den punkt gibt es im BQ natürlich nicht, sondern dort nur google sichern und wiederherstellen. aber darüber kann man wohl nur allgemeine dinge sichern (apps, kontakte,...) und keine system settings.
beide handys sind nicht gerootet und sollen es auch nicht werden. hab schon bisschen quer gelesen und alles versucht, selbst mit adb. aber ohne root hat man eben keine permissions.
vielleicht gibt es ja von BQ eine app oder jemand hat es mit dem aquaris doch hinbekommen?
beide handys sind nicht gerootet und sollen es auch nicht werden. hab schon bisschen quer gelesen und alles versucht, selbst mit adb. aber ohne root hat man eben keine permissions.
vielleicht gibt es ja von BQ eine app oder jemand hat es mit dem aquaris doch hinbekommen?