1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. theWaver, 16.05.2018 #1
    theWaver

    theWaver Threadstarter Gast

    Servus.

    Ich habe jetzt ein "X" (in schwarz) und möchte gerne auf X2 umsteigen.

    Dabei wahrscheinlich die weiße Variante nehmen weil die schwarze Rückseite nach einem knappen Jahr sichtbar fleckig geworden ist: an manchen Stellen matte Abschürfungen, an den anderen wiederum wie fettige Fingerabdrücke, die jeder Reinigung widerstehen.

    Wie ist es mit der weißen Variante von bq Aquaris X? Meint ihr, wäre das weiße Gehäuse weniger empfindlich bzw. die Abschürfungen weniger sichtbar?

    Ich hatte mal ein Nexus 5 in weiß und das hat mit gut gefallen.
     
  2. NickRivera, 16.05.2018 #2
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    Ich glaube, das kann keiner korrekt beantworten. Es kommt ja auf die Art und Weise der Nutzung an. Auch ich habe ein X seit Juni vorigen Jahres und meine Rückseite (und nicht nur die) sieht absolut neuwertig aus.
    Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich keinerlei Schutz benutze.
     
  3. theWaver, 17.05.2018 #3
    theWaver

    theWaver Threadstarter Gast

    Ich benutze auch keine Hüllen, Skins oder Folien. Die Frontseite des "X" ist auch bei mir neuwertig, keinerlei Kratzer,- höchstens einige, die man nur mit der Lupe sieht.
    Die schwarze Rückseite sieht aber doch generell etwas abgegriffen aus, ja sogar bei den neuen Geräten ... weil Fingerabdrücke auch auf der Plastikoberfläche zu sehen sind.
    Z.B.: (siehe schwarzes X2, kurz nach dem Umdrehen).
    Das wäre noch kein Problem .... jetzt, nach 10 Monaten, ist die schwarze Rückseite meines "X" jedoch definitiv nicht mehr fisch aus.
    Deshalb wollte ich mal fragen, wie zufrieden mit der Rückseite die Besitzer der weißen "X" mittlerweile sind.
     
  4. NickRivera, 17.05.2018 #4
    NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

    Hast du sie schon mal mit Alkohol gereinigt? Natürlich sieht die Rückseite auch bei mir nach einiger Zeit relativ fleckig aus, aber nach der Reinigung ist sie wieder wie neu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Handy-Netz für Aquaris X? D2, O2, andere? bq Aquaris X / X Pro Forum 05.10.2018
Aquaris X Pro: Android Enterprise Recommended Device? bq Aquaris X / X Pro Forum 25.09.2018
Aquaris X Windows7 Treiberfehlfunktion bq Aquaris X / X Pro Forum 05.09.2018
Video stumm aus versehen stumm aufgenommen. bq Aquaris X / X Pro Forum 09.08.2018
Erfahrung mit Aquaris X bq Aquaris X / X Pro Forum 06.08.2018
BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.2.0 (Android Oreo 8.1) [19.07.18] bq Aquaris X / X Pro Forum 19.07.2018
GELÖST: Bei eingehenden Telefonaten bleibt das Telefon schwarz bq Aquaris X / X Pro Forum 18.07.2018
Aquaris X Rückseite zerfällt! bq Aquaris X / X Pro Forum 10.07.2018
bq Aquaris X und X Pro - Firmware 1.9.0 (Android 7.1.1 Nougat) [28.06.2018] bq Aquaris X / X Pro Forum 29.06.2018
Kamera schutzglas gesprungen X pro bq Aquaris X / X Pro Forum 29.06.2018
Du betrachtest das Thema "X-Rückseite, weiß und schwarz: Aussehen nach einigen Monaten" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.