Anruf in Vollbildmodus

S

Solms

Neues Mitglied
10
Hallo,
seit einigen Wochen werden Anrufe auf meinem X2 (Februar Sicherheitsupdate) nicht mehr im Vollbildmodus gestartet. Also das Ein- bzw. Ausgehen des Anrufes ganz normal, aber sobald der Anruf angenommen wird, sehe ich den Anrufer nur als kleinen Kreis am Displayrand. Im "Hintergrund" wird die vorher ausgeführte Anwendung oder der Homescreen angezeigt.

Hat jemand die gleiche Veränderung festgestellt? Und/oder weiß jemand, wie ich das umstellen kann? Ich habe nirgends eine entsprechende Einstellung finden können.
 
Anlässlich deines Beitrags fiel mir dann auf, dass ich mit meinem Handy praktisch gar nicht mehr telefoniere, sondern nur noch andere Kanäle nutze…
Aber letztes Wochenende hatte ich tatsächlich noch einen Anruf, und da fiel mir das auch auf. Allerdings war ich grad mit aktiver Google-Navi im Auto unterwegs und habe es darauf geschoben.
Ich fand das eigentlich super, weil ich beim telefonieren den Screen nicht brauche.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
811
moidept
moidept
usefulvid
  • usefulvid
Antworten
9
Aufrufe
2.773
AshHaushaltswaren
A
Saufhorst
Antworten
9
Aufrufe
1.429
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten