Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Aquaris X2 Pro - endlose Boot-Schleife

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aquaris X2 Pro - endlose Boot-Schleife im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
S

skwObu

Neues Mitglied
Hallo Forum,

das Aquaris X2 Pro meiner Frau startet seit gestern ständig neu. Es kommmt nur bis zum Logo und dann beginnt der Reboot. Die Tastenkombination Power + VolumeUp um zu wipen hat zwar funktioniert, nur wennn ich in dem Menü bin und dann irgendetwas auswählen möchte, bootet es sofort wieder neu und hängt wieder in dieser Endlosschleife. Über Nacht ist der Akku leer geworden. Heute morgen dann Karte raus und wieder etwas aufgeladen aber genau das gleiche...

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Danke
Chris
 
Nana2006

Nana2006

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube das hatte ich mal bei einem Wasserschaden. Da hilft wohl nur der Support, falls du noch Garantie oder Versicherung hast.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Support anschreiben, liest sich wie EMMC Speicher hinüber......

VG
 
Ähnliche Themen - Aquaris X2 Pro - endlose Boot-Schleife Antworten Datum
1
148
7