Aus/AN Lautstärke Tasten Klappern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aus/AN Lautstärke Tasten Klappern im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
P

Pliskin83

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe seit gestern das X2 und bin auch ganz zufrieden. Eine Sache ist mir aber doch aufgefallen, die Taste für Lautstärke und der Powerbutton sind locker und Klappern.

Meine Frage an euch, habt ihr auch das Problem oder habe ich ein Montagsgerät erwischt.
War bei euch eine Displayschutzfolie aufgeklebt. Bei mir war keine drauf, ich hoffe das ist normal.

Ist jetzt nicht extrem schlimm, aber wirkt schon ein bisschen billig.

Gruß
 
s30507090

s30507090

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem schwarzen X2 Pro war das auch so
 
A

Anons

Neues Mitglied
Hallo Pliskin,

das ist auch bei mir, also wohl bei jedem so. Wobei ich das im Alltag kaum bemerke, es hält sich meiner Einschätzung nach in Grenzen. Eine Displayschutzfolie ist in der Lieferung nicht enthalten, das war wohl mal bei Vorbestellungen eines BQs der Fall.
Hier noch ein Tipp für dich: Falls dich die Google-Leiste auf dem Startbildschirm stört, die ist mit dem BQ Launcher nicht entfernbar. Hier könntest du auf den vergleichbaren Lawnchair Launcher ausweichen, welcher noch zusätzlich Open Source ist, Pixel-Funktionen bietet und weitaus anpassbarer ist.
 
Ähnliche Themen - Aus/AN Lautstärke Tasten Klappern Antworten Datum
1