Bluetooth Heizkörpertermostate pairen nicht X2 Pro

S

spyro2008

Stammgast
143
Hallo habe mir jezt Heizkörpertermostate von Eqiva cc-RT-BLE-EQ gekauft . Bekomme sie aber mit dem X2 Pro nicht gepairt , es geht nicht das Feld auf , wo man den Pairingcode eingibt. Und somit geht kein Pairing.
Mit meinn alten Wikos geht es und die haben Bluetooth 4.2. Wie kann das sein , bei einem 400 Euro Gerät ,das noch nicht mal das pairen geht.
Damals beim x5 plus und dem x ging auch mein Autoradio Pioneer nicht um Musik zu hören ,bei Wiko ging es. Also BQ hat irgendwie Bluetooth Probleme von Anfang an.
Ärgert mich ,denn nun muß ich mit mehreren Handys hier rumhantieren.
Es wäre cool wenn BQ das mal weiter gibt ,damit das mal im nächsten Update behoben wird.Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
990
RawMain
RawMain
S
Antworten
1
Aufrufe
791
drkn
D
Zurück
Oben Unten