bq Aquaris X2 - Firmware 1.2.2 [14.06.18]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bq Aquaris X2 - Firmware 1.2.2 [14.06.18] im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
F

flipdacrip

Experte
Guten Morgen,

wie im Titel angegeben ist seit heute eine neue Firmware in der Version 1.2.2 online.

Changelog: Systemverbesserungen
Link: Support - Aquaris X2

Grüße
flip
 
T

theWaver

Gast
Die habe ich sogar schon gestern bekommen. Als eine eher kleine Portion: unter 60 MB, wenn ich mich nicht irre.
Danach stürzte die Kamera-App immer wieder ab oder fror eine beim Wechseln zwischen den Modi Auto und Portrait... Bis ich das Update dieser App (4.2.8) installiert habe. Nun läuft's wieder stabil.
Davon abgesehen keine weiteren sichtbaren "Verbesserungen".
 
F

flipdacrip

Experte
Dann ändere ich das Datum auf den 14.06. ;-)
 
T

theWaver

Gast
theWaver schrieb:
... Bis ich das Update dieser App (4.2.8) installiert habe....
Man sollte also folgende Empfehlung von bq ernst nehmen:

Wir empfehlen dringend, vor und nach dem Upgrade Ihres Gerätes alle Anwendungen aus dem Play Store zu aktualisieren, um ein besseres Benutzererlebnis zu gewährleisten. Sie können dies manuell in der Play Store App tun: Menü (drei horizontalen Streifen links oben) --> Meine Apps und Spiele --> Alle aktualisieren.
 
H

Handyfan36

Neues Mitglied
Welcher Sicherheitheitspatch ist eigentlich Out of the box bei den beiden Geräten installiert?

Und gibt es evtl. schon den Juni Patch? Mit Android One hat man ja ein gewisses Versprechen abgegeben.

Danke!
 
T

theWaver

Gast
Stand der Patches: 1. Mai
 
Ähnliche Themen - bq Aquaris X2 - Firmware 1.2.2 [14.06.18] Antworten Datum
15
1
1