BQ Aquaris X2 Pro: Lautstärke-Tasten verbogen - Bootschleife - Rahmen in Weiß/Gold gesucht

S

Stefan H

Neues Mitglied
7
Hallo,
leider ist das Smartphone unglücklich gefallen, nun ist die Taste "Lautstärke+" verbogen und drückt dauerhaft. Beim Booten/Einschalten geht das Smartphone immer in das "Android Recovery" Menü. Wenn ich dort "Reboot system now" auswähle, komme ich wegen der blockierten Taste gleich wieder in dieses Menü.

Kann man die Taste von innen wieder gerade biegen oder bleibt nur der Rahmentausch als Lösung? Die Tastenwippe alleine wird man wohl nicht tauschen können, oder?

Bei verschiedenen Händlern finde ich den Rahmen als Ersatzteil nur in schwarz, ich habe aber ein weißes Smartphone, bei dem der Rahmen goldfarben ist. Habt ihr einen Tipp, ob es einen Ersatzrahmen auch in dieser Farbe noch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.095
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.404
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten