BQ X2 hängt im "Android One" Bildschirm

A

AshHaushaltswaren

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem BQ X2. ABER: Seit letzten Sonntag ist es nicht mehr zu verwenden.
Als ich gerade Outlook Mail verwendet habe, ist der Bildschirm "eingefroren" und nichts passierte mehr. Das Telefon schaltete sich aus und ließ sich nicht mehr einschalten.
Der Softwarestand ist aktuell (inkl. Sicherheitspatch vom März 2020)

Nach einer Nacht am Ladegerät ging es wieder an, kommt aber nur zum "Android One" Bildschirm.
- BQ Firmware Flash Tool erkennt das Telefon in diesem frühen Boot-Zustand nicht
- (Power + Lautstärke hoch) bzw. (Power + Lautstärke runter) hilft auch nicht

Hat jemand von euch eine Idee?

Beste Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.099
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten