Deutsche Bedienungsanleitung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche Bedienungsanleitung im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe mir jetzt das Aquarius X2, als Ersatz für mein Aquarius x5+ bestellt. Kann es sein, dass es noch keine ausführliche Bedienungsanleitung auf deutsch gibt?
 
wolder

wolder

Guru
Wofür?
Ist Android. Funktioniert genau wie das X5+
 
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
@wolder ,ja schon klar, aber der Foto?
 
wolder

wolder

Guru
Der Foto?
Die Foto-App?
Die meisten Apps sind selbsterklärend. Ansonsten hier speziell fragen.
 
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, wsr fslsch formuliert. Ich meinte natürlich die Kamera und ihre Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hier die Übersetzung der Spanischen Seiten zum Thema Kamera, ist zwar durch den Google Übersetzer gejagt aber ich denke man kann was damit anfangen.
 

Anhänge

  • Aquaris_X2_Kamera.pdf
    1,4 MB Aufrufe: 136
T

theWaver

Gast
Google Übersetzer ist gut, DeepL.com ist aber besser!
 
wolder

wolder

Guru
Jetzt mal ehrlich. Dafür ist aber keine Bedienungsanleitung notwendig.
 
T

THWS

Gast
Ob man die nun braucht oder nicht: Wer in Deutschland ein Produkt verkaufen möchte, muss dem Endkunden eine deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen. Warum das bei BQ diesmal so lange dauert (normalerweise sind die da schneller), ist allerdings eine gute Frage.
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Ja und Nein.
Das einzige was wirklich dabei sein muss ist eine Faltblatt mit dem sicheren Umgang mit dem Netzteil.
Bei dem Rest kann der Hersteller z.B. auf das I-Net verweisen. Ob dann PDF oder Hilfe etc. und kann dann auch in anderer Sprache sein.