Dezember Update

wolder

wolder

Philosoph
3.759
Hey Leute,

Ich hab heute morgen eine Update-Meldung bekommen.
Da ich aber gerootet hab, kann ich es nicht installieren bzw. bräuchte das komplette Image.
Wer kommt da ran?

Gruß wolder
 
Mein X2 findet noch kein Update. Habe gerade nochmal manuell suchen lassen.
 
Meins findet auch kein Update
 
Hallo

wolder schrieb:
Ich hab heute morgen eine Update-Meldung bekommen.
Da ich aber gerootet hab, kann ich es nicht installieren bzw. bräuchte das komplette Image.
Wer kommt da ran?

Haben Sie noch die Benachrichtigung? = Es kann hilfreich sein, weitere Details zur Update-Referenz zu haben (Syntax 3.1.x_2020mmdd-hhmm).

Ich finde noch keine verfügbaren OTA-Updates für Aquaris X2 PRO (zangyapro) -Geräte mit Firmware-Version 3.1.5.
 
Nein sorry.
Ich hatte nur die Meldung gesehen, dass ich zum installieren neu starten soll etc.
Da ich aber root drauf habe kann ich das ja nicht installieren. Daher hab ich die Meldung weg gewischt.

Wenn ich unter System nach Updates suche, dann finde ich auch nix.
Vielleicht bin ich auch völlig Malle im Kopf und ich hab mich getäuscht. Das ist mir im Moment einfach alles zu viel...
 
Genau das habe ich gestern auch gedacht. Hinweis auf Systemupdate weggewischt. Manuelle Suche negativ. Hm.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Hier ist auch noch nichts vom Dezember-Update zu sehen - X2 pro
 
Ich hätte ein ota Update aber irgendwie immer noch November Sicherheitspaket...
 
Gibt's jetzt eigentlich mal n Update mit dem Dezember Sicherheitspatch?
 
Hier nicht. ☹🙁
 
  • Danke
Reaktionen: joerg69
hier auch nicht
:cursing::thumbdn:
 
Tja, der Dezember ist rum. Damit wurde dann das Android One Versprechen wohl offiziell gebrochen. Ist wohl an der Zeit, sich nach einer Alternative umzusehen? ☹
 
Ich muss allerdings zugeben, dass das MI A2, mit Android One, auch erst vor ein paar Tagen das Update bekommen hat.
Ich allerdings bin auf LOS gewechselt. Zwar mit Android 9, aber dafür hab ich das Gefühl ein neues Handy in der Hand zu haben...
(Ghost Touch ...)
 
Die ganuzen Websites von bq sind doch weg, war doch klar daß es das jetzt war. Corona wird denen den Rest gegeben haben. Bei lineage für die X2 Reihe habe ich vorgestern auch Mal geschaut, aber das scheint auch tot zu sein, da der letzte Commit auch vor einem jahr war.
 
Ja, aber die Updates kommen automatisiert, da offiziell.
Aber hast schon Recht, viel passiert da nicht.
Aquaris-dev lebt zwar noch, aber wirklich gesprächig sind die nicht.

Edit:
Kaum geschrieben, hab ich auf Slack geschaut.
"Hello! We've working build of lineage 17.1, did an small tests but almost were working. I'll try to publish sources by end of this week"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joerg69

Ähnliche Themen

Rocco69
  • Rocco69
2
Antworten
23
Aufrufe
4.019
drkn
D
N
Antworten
111
Aufrufe
11.182
NeutronDD
N
Skyhigh
Antworten
32
Aufrufe
3.229
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten