Display einschalten lassen bei Benachrichtigung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display einschalten lassen bei Benachrichtigung im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich möchte mir ein X2 zulegen und möchte wissen, ob man das Display einschalten lassen kann bei einer Benachrichtigung = der Sperrbildschirm wird dann angezeigt mit der Nachricht?

Danke, Gruß
 
D

devil84

Neues Mitglied
Hi,
ja kannst du unter Einstellungen-> Display-> Inaktivitätsdisplay-> Neue Benachrichtigungen (Bildschirm aktivieren, wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten oder das Gerät in die Hand nehmen.)
 
valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
@devil84 top, Danke. Vorteil gegenüber LG G6.
 
T

THWS

Gast
Der bleibt aber nicht aktiviert - d. h. der geht kurz an wenn die Benachrichtigung eingeht und erst dann wieder, wenn du das Gerät bspw. in die Hand nimmst. Wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch liegt, ist das Display inaktiv; du hast also kein Always-On Display alá Galaxy SX.
 
valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
Jo, das ist in Ordnung = Nachricht geht ein, Display geht an und zeigt kurz Nachricht, Display geht aus = für eine kurz Info ob Reaktion erforderlich reicht mir das aus. Besser als jedes Mal das Teil in die Hand zu nehmen, entsperren, E-Mail Programm aufrufen, nachgucken. ;-)
 
Ähnliche Themen - Display einschalten lassen bei Benachrichtigung Antworten Datum
6
7