Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da
49,6 mb
 
P

Printe

Neues Mitglied
Das Update für mein X2 Pro hatte 62,3 MB; bisher konnte ich keinerlei Fehler feststellen.
 
J

joerg69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lade gerade noch das Komplettimage runter, wegen root. Weiss jemand, ob der Remote Bluetooth-Exploit geschlossen ist, der grad durch die Medien geht?
 
P

Printe

Neues Mitglied
@joerg69 Ja, die Bluetooth-Lücke, die vergangene Woche durch die Medien ging, wurde mit dem Februar-Patch geschlossen. War aber m.E. ein bisschen overhyped...
 
Zuletzt bearbeitet:
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie es aussieht, ist alles Okay.
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ja. Und da es hier sehr ruhig ist, scheint es bei den anderen Usern auch so zu sein.
 
P

pikay

Neues Mitglied
Bei mir sieht soweit auch alles gut aus 👍
 
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt müsste nur bald auch Mal 10 kommen.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Läuft problemlos.

KibbleSprayer schrieb:
Jetzt müsste nur bald auch Mal 10 kommen.
Wird nicht mehr kommen. Wird nun Ausgesessen bis Mai/Juni, dann ist der Release 2Jahre her.
Damit sind die Android One Bedingungen für Major Updates erledigt und abgesehen von einem weiteren Jahr Sicherheitsupdates wird der Rest Wahrscheinlich fallen gelassen.
Diese Vorgehensweise kennt man vom Aquaris X5Plus schon.

Wenn ich ehrlich bin, ist das sogar gut so.
Wenn man so kurz vor Supportende noch eine neue Version rausbringt ist es sehr wahrscheinlich daß die Bugs nicht mehr behoben werden.
Somit bleibt ich lieber bei Stable-Android9& Sicherheitspatches als später ein Buggy 10 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da Antworten Datum
3
27
17