Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da

AlterMann50

AlterMann50

Erfahrenes Mitglied
341
Februar Sicherheitspatch 2.3.6 ist da
49,6 mb
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Das Update für mein X2 Pro hatte 62,3 MB; bisher konnte ich keinerlei Fehler feststellen.
 
Ich lade gerade noch das Komplettimage runter, wegen root. Weiss jemand, ob der Remote Bluetooth-Exploit geschlossen ist, der grad durch die Medien geht?
 
@joerg69 Ja, die Bluetooth-Lücke, die vergangene Woche durch die Medien ging, wurde mit dem Februar-Patch geschlossen. War aber m.E. ein bisschen overhyped...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joerg69
So wie es aussieht, ist alles Okay.
 
Bei mir ja. Und da es hier sehr ruhig ist, scheint es bei den anderen Usern auch so zu sein.
 
Bei mir sieht soweit auch alles gut aus 👍
 
Jetzt müsste nur bald auch Mal 10 kommen.
 
Läuft problemlos.

KibbleSprayer schrieb:
Jetzt müsste nur bald auch Mal 10 kommen.
Wird nicht mehr kommen. Wird nun Ausgesessen bis Mai/Juni, dann ist der Release 2Jahre her.
Damit sind die Android One Bedingungen für Major Updates erledigt und abgesehen von einem weiteren Jahr Sicherheitsupdates wird der Rest Wahrscheinlich fallen gelassen.
Diese Vorgehensweise kennt man vom Aquaris X5Plus schon.

Wenn ich ehrlich bin, ist das sogar gut so.
Wenn man so kurz vor Supportende noch eine neue Version rausbringt ist es sehr wahrscheinlich daß die Bugs nicht mehr behoben werden.
Somit bleibt ich lieber bei Stable-Android9& Sicherheitspatches als später ein Buggy 10 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und kanow17

Ähnliche Themen

Rocco69
  • Rocco69
2
Antworten
23
Aufrufe
4.021
drkn
D
AlterMann50
  • AlterMann50
2
Antworten
27
Aufrufe
5.479
Skyhigh
Skyhigh
Chritz27
  • Chritz27
Antworten
10
Aufrufe
1.149
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten