Funktioniert Android Auto?

T

ThL

Neues Mitglied
1
Bei meinem X2 mit Android Pie funktioniert Android Auto nicht. Wer hat in der Konstellation schon Erfolgt?
 
Ich, funktioniert einwandfrei.
Allerdings ohne extra Bildschirm (Google Car oder wie das heißt) sondern mit der App direkt auf dem Handy. Meintest du das?
 
Habe letztens Android Auto erfolgreich auch einer Probefahrt (Mitsubishi Outlander) einschalten können. Ist ja eine extra APP und ich glaube es funktioniert nur über Kabel.
 
Hat beispielsweise die Google Maps Navigation auf dem Auto-Display funktioniert?
Bei mir regt sich im Auto-Display ja schon nichts, wenn ich das Smartphone per Kabel verbinde.
 
@ThL Du must schon die Google AutoApp starten, dann solltest Du ein ziemlich grobschlächtiges Menü auf dem Autodisplay zu sehen bekommen. Ich hatte als Navi App Waze benutzt, das ging ziemlich gut, wenn auch die Bedienung anders als gewohnt war.
 
Danke für die Nachhilfe. Ich habe das schon mal am Laufen gehabt, aber unter Android 6.0. Unter 9.0 will mir das nun nicht gelingen.
 

Ähnliche Themen

Rocco69
Antworten
1
Aufrufe
981
Skyhigh
Skyhigh
kanow17
Antworten
2
Aufrufe
954
kanow17
kanow17
Skyhigh
Antworten
32
Aufrufe
3.227
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten