[gelöst] Anzeige Display sehr klein

kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
168
Hallo, ich habe mein X2 mit einem Adapter für HDMI und einem Bildschirm verbunden. Sofort war das Display schwarz. Nach Entfernung des Kabels am usb-c Port war das Display wieder vorhanden aber sehr klein, laut Einstellung Display "Benutzerdefiniert". Ich habe dann diese Einstellung wieder auf Standard gesetzt, aber nach jedem Neustart oder Ausschalten ist das Display wieder sehr klein.

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist eigentlich keine Option für mich, es müßte wieder sehr viel angepasst werden.

Hab von euch jemand eine Idee? Gerät ist nicht gerootet, es ist auch der Standard von bq.
 
Konnte bei mir das gleiche Verhalten beobachten als ich per USB-C versucht habe ein Display zu verbinden. Hat das bei dir denn geklappt? Bei mir blieb der Monitor leider schwarz...

Das Problem mit der zu kleinen Schriftgröße nach jedem Neustart habe ich dann leider auch nicht ohne Reset wegbekommen.
 
Jetzt wird es noch blöder. Ich habe einen kleinen 2. Bildschirm im Bild und in diesem ist noch ein kleiner 3. Bildschirm
 
Neu aufgesetzt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.568
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Android-N00b
A
Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.390
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten