Inaktivitätsdisplay

what

what

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Laut der Bedienungsanleitung soll es ein Inaktivitätsdisplay geben.

"INAKTIVITÄTSDISPLAY Aktiviert den Bildschirm beim Erhalt einer Benachrichtigung. Wenn du diese Option aktivierst, schaltet sich dein Gerät ein, wenn du es mindestens um 35° vertikal neigst."

Was wird da angezeigt? Der normale lockscreen? Oder andere Informationen. Kenne das so ähnlich von meinem Moto X.

Funktioniert es gut / zuverlässig?

Besten Dank!
 
Das Inaktivitätsdisplay zeigt dir entweder bei Eingang einer Benachrichtigung bzw. bei einem aktuellen Ereignis eben dieses kurz auf dem Display an. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Display zu aktivieren wenn ein solches Ereignis in der Vergangenheit stattgefunden hat und du das Gerät seit diesem Ereignis zum ersten Mal wieder in die Hand nimmst (bspw. um das Gerät vom Tisch eigentlich nur in die Hosentasche zu stecken). Dadurch erkennst du sofort, ob es verpasste Ereignisse gibt. I. d. R. funktioniert das sehr zuverlässig, korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, what und nik
Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole.
Wenn ich also sehen will ob eine Benachrichtigung gekommen ist vor ein paar Stunden,dann muss ich dann zusätzlich für Benachrichtigungen anheben einschalten,oder nur den Punkt neue Benachrichtigungen?
Weil ich verstehe da den Unterschied nicht .
Und wirkt sich das negativ aus auf den Akku Verbrauch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.381
sam_squan
S
Zurück
Oben Unten