Kein Mobilfunknetz

G

Georg851201

Gast
Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben: Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung ins Mobilfunknetz bzw. endet die Verbindung sobald man das Wlan verlässt. Die Simkarte funktioniert in einem anderen Gerät, auf Werkseinstellung habe ich schon zurückgestellt, ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee? Gerät ist ein Aquaris X2 Pro
 
Ich gehe mal davon aus, dass die APN auch korrekt hinterlegt ist?
 
Ja, die APN ist richtig hinterlegt..war auch mein erster Gedanke
 
Hast du eine andere SIM ausprobiert, ob diese geht?
 
Es ist leider das gleiche Problem. Für mich sieht es so aus, als wäre es ein technisches Problem des Gerätes.
 
Aber die SIM-Karten werden erkannt?
 
@Bourbon ja, sie wird erkannt und zeitweillig funktioniert auch die Verbindung, bricht anschließend aber wieder ab
 
Ich überlege gerade ... ein Datenlimit wurde nicht in den Einstellungen hinterlegt?
 
@Bourbon nein auch nicht. Es ist nicht logisch, alle möglichen Einstellungen sind in Ordnung, aber es läuft nicht. Bin mal gespannt, was der Support am Mittwoch vorschlägt
 
Klingt für mich nach einem Hardwareproblem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
4.433
Solms
S
S
  • Stress
2
Antworten
36
Aufrufe
4.699
CyanoBQ
C
M
Antworten
7
Aufrufe
1.562
Gamer23
G
Zurück
Oben Unten