Kontakte/Telefonnummern weg

M

MoebiusDee

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich habe das bq Aquaris X2 und habe jetzt vor 3 Tagen das neue Betriebssystem Android 10 bekommen!
Seitdem sind alle meine Kontakte/Telefonnummern, die vorher unter Android 9 noch in der Telefon-App unter Kontakte angezeigt wurden, verschwunden.
Alle meine Kontakte sind auf meiner SIM-Karte gespeichert und wurden vorher noch, wie gesagt, automatisch in die Telefon-App/Kontakte übernommen.
Dieses ist jetzt unter Android 10 nicht mehr der Fall!
Ich habe über EINSTELLUNGEN auch keine Zugriffsmöglichkeit auf die SIM-Karte gefunden, um die Kontakte in die Telefon-App übertragen zu können.

Kennt jemand dieses Problem und weiß hier eine Lösung?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Moebius
 
Kontakte - Einstellungen - importieren - von Sim Karte
 
Vielen Dank für die Antwort, aber bei mir findet sich in der Telefon-App unter Kontakte - Einstellungen keine Funktion oder ein Befehl "importieren von SIM-Karte".
 
Nicht in der Telefon app, sondern direkt in der Kontakte app
 
Lieber netsrac67,

ja, Pardon!!!, ich habe die sozusagen "alleinige" Kontakte-App aufgrund Deiner ersten Antwort inzwischen dann auch selbst gefunden und von da aus die Kontakte von der SIM-Karte erfolgreich importieren können!

Deswegen, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!

LG
Moebius
 

Ähnliche Themen

S
  • spyro2008
Antworten
9
Aufrufe
3.533
KibbleSprayer
KibbleSprayer
Nana2006
  • Nana2006
Antworten
7
Aufrufe
1.768
XShocker22
XShocker22
M
  • man1acc
Antworten
0
Aufrufe
1.338
man1acc
M
Zurück
Oben Unten