Theophil
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Hallo,
wir haben zwei genau gleiche X2, am gleichen Datum gekauft, alle Updates usw. gleichzeitig.
Nun fällt auf, dass das eine Ladekabel nur noch langsam lädt (an beiden Geräten), während das andere schnell lädt, ebenfalls an beiden Geräten.
Die Geräte wurden im Juli 2018 gekauft, sollen aber demnächst verkauft werden. Dann wäre es ja nicht so gut, auf das lahme Ladekabel hinweisen zu müssen.
Garantiefall?
Geht das überhaupt noch bei BQ?
Wäre für Tipps dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
wir haben zwei genau gleiche X2, am gleichen Datum gekauft, alle Updates usw. gleichzeitig.
Nun fällt auf, dass das eine Ladekabel nur noch langsam lädt (an beiden Geräten), während das andere schnell lädt, ebenfalls an beiden Geräten.
Die Geräte wurden im Juli 2018 gekauft, sollen aber demnächst verkauft werden. Dann wäre es ja nicht so gut, auf das lahme Ladekabel hinweisen zu müssen.
Garantiefall?
Geht das überhaupt noch bei BQ?
Wäre für Tipps dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße