Lautstärke erhöhen?

H

hjanko

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Aquaris x2::
Gibt es einen Trick um die max. Lautstärke über die europäische Norm zu erhöhen?
Da ich mittlerweile über 65 bin ist mein Gehör schlecht geworden.
Ciao Hans
 
Die BQ Geräte sind generell zu leise. Das war beim X5 Plus so, und ist jetzt bei den X2 Geräten auch wieder so. Ein Trick ist mir aber nicht bekannt.
 
Die einzig mir bekannte Möglichkeit ist rooten mit Magisk und das anschließende Installieren von Viper4Android.
Man könnte nach dem Rooten auch einfach ein paar XML-Dateien bearbeiten und dort spezifische Werte erhöhen, ich weiß nur nicht, welche Dateien und welche Werte.
 
@hjanko

hjanko schrieb:
Gibt es einen Trick um die max. Lautstärke über die europäische Norm zu erhöhen?

Welche Lautstärke möchtest Du erhöhen ?
Lautstärke von Musik oder Lautstärke vom Telefon (Freisprecheinrichtung) ??
 
Ich hoffe er meint die Hörerlautstärke...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
804
moidept
moidept
wolder
Antworten
3
Aufrufe
1.710
wolder
wolder
T
  • theincogtion
Antworten
2
Aufrufe
876
theincogtion
T
Zurück
Oben Unten