Müsst ihr auch immer wieder den USB-Modus neu konfigurieren?

J

johnniesmith

Stammgast
234
Immer wenn ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den PC anschließe, kommt diese Abfrage.

Jedes Mal, nicht nur nach einem Reboot (egal ob Handy oder PC). Habt Ihr das auch?
 

Anhänge

  • BQ Aquaris X2 Pro USB Modus Nachfrage.jpg
    BQ Aquaris X2 Pro USB Modus Nachfrage.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 218
Ist normal.
 
Hm. Also bei meinem Nexus 5X kam diese Abfrage nur 1x pro PC / Maschine.
 
Stimmt, bei mir kommt die Frage auch nicht wieder, nur einmal.
 
Auswahl merken angewählt?
 
Jawoll, klaro :)
 
Bist du im Windows Insider Programm?
Denn dann werden bei jedem neuen Build die Voreinstellungen für externe Geräte "resettet", ob das auch für die Identifikation am Smartphone gilt weiß ich nicht, dafür schließe ich das zu selten an.
 
Nein, bin ich nicht!
 
Inzwischen sieht es fast immer so aus:
Link zum Bild auf Imgur

oL1ITw0.png



Manchmal komme ich in den Datenaustausch-Modus, wenn ich den USB Debugging-Modus aktiviere.
Manchmal aber auch ohne diese extra Aktion.

... weiß jemand, was da lost ist und wie man dieses Verhalten abstellen kann? :/
 

Anhänge

  • 2019-02-03 komische Handy-Ordner.png
    2019-02-03 komische Handy-Ordner.png
    2,4 KB · Aufrufe: 145

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
495
spyro2008
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.573
thomaspan
thomaspan
kanow17
Antworten
2
Aufrufe
951
kanow17
kanow17
Zurück
Oben Unten