Problem beim aufspielen von twrp für LineageOS

Gh05d schrieb:
Sending 'boot.img' (63984 KB)
Welches "boot.img" ist das ? und kann es sein, das nicht alle Treiber vorhanden sind ?
Teste doch mal Windows, du hast ja ein Dual-boot System, noch eine Idee hast du das Terminal als Root / Administrator gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gh05d schrieb:
Ja, nach der Anleitung hatte ich dann adb und fastboot installiert. Den Pfad hatte ich auch angepasst. Die udev-rules waren nie ein Problem ich konnte mich immer mit dem Gerät verbinden wenn ich adb genutzt hab. Da gab es noch nie eine Fehlermeldung. Musste allerhöchstens mal den daemon neustarten.

Ich bin ja dem Kuketz Blog gefolgt und bei Schritt 4 bei der Ausführung des Bashskriptes via ./8953_fastboot_all_images.sh ist es bei mir hängen geblieben. Vielleicht wurde dabei was wichtiges gelöscht?
Das bash-script bezieht sich auf auf das Aquaris x pro. Du hast aber x2 pro also musst du
./sdm660_fastboot_all_images.sh
ausführen.
Damit hast du dein Smartphone auf aktuelle Sicherheitspatches gesetzt.
Danach so wie beschrieben in dem verlinkten Post, von mir erstellt, dann müsste es funktionieren. Natürlich immer im Verzeichnis in dem deine Daten liegen auch fastboot oder adb ausführen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
897
wolder
wolder
S
Antworten
1
Aufrufe
791
drkn
D
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.099
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten