Shortcut Nachrichten-LED bei Android 9(Pie)

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Wo ist denn der shortcut hin? Unter Oreo war der in der Benachrichtigungsleiste wo auch WLAN etc ist. Und nun? Will nicht immer erst tief in die Einatellubgen um die LED nachts auszuschalten.
 
Wurde mit Pie entfernt.
 
"Bitte nicht stören" (aka DND) ist doch genau dafür gemacht, dass man Zeitpläne (oder auch manuell) festlegen kann, wann man keine Benachrichtigungen erhalten will.

Jedenfalls kann ich das genau so einrichten, dass die LED und das Ambient-Display aus bleiben, wenn eine Nachricht rein kommt. Vibration und Töne natürlich auch. Und der DND-Modus hat einen Shortcut.
Dass die LED einen hat wusste ich bis zum Pie-Update nicht, erst als sich Leute gemeldet haben dass er nicht mehr da ist :1f602:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.535
thomaspan
thomaspan
N
  • nick4droid
Antworten
6
Aufrufe
2.037
steeven
steeven
AlterMann50
Antworten
12
Aufrufe
2.729
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten