Sicherheitspatch Juli 2020

Chritz27

Chritz27

Fortgeschrittenes Mitglied
465
Ist gerade reingekommen.
Für mein X2 ~30.00MB
 
Auch 30Mb für X2, aber wurde erst beim zweiten mal komplett installiert. Beim ersten Versuch kam nach 2 Neustarts die Meldung, sinngemäß "nicht vollständig installiert".
 
Für mein X2 Pro (11,81 MB) eben angekommen. Die mir aufgefallenen Fehler der vorherigen Version (Wlan Kanal 13 nach Flugzeugmodus nicht verfügbar, Menü für Systemeinstellung erscheint nach dem Entsperren wieder) wurden ausgebügelt!
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer
Bei mir hat die Installation beim ersten Versuch geklappt. Bisher läuft alles gut, der Fehler, dass die Netzeinstellungen im Darkmode nicht/kaum lesbar sind ist aber noch vorhanden. (X2, kein Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Printe nö, bei mir sind die Fehler noch vorhanden - X2 ohne pro
 
Für alle, die wegen root das ganze Image brauchen: Hier bzw. hier.
 
Printe schrieb:
Menü für Systemeinstellung erscheint nach dem Entsperren wieder) wurden ausgebügelt!

Nö. X2 Pro. Gerade eben:

- In die WLAN-Einstellungen gegangen
- Zurück in den Launcher gegangen
- Handy schlafen geschickt
- 5 Sekunden gewartet
- Wecken per Fingerabdruck
- Ich sehe die WLAN-Einstellungen statt des Launchers
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer
Schade das man mit der Kamera App Bilder nicht mehr auf der SD Karte speichern kann. ☹
 
Printe schrieb:
Für mein X2 Pro (11,81 MB) eben angekommen. Die mir aufgefallenen Fehler der vorherigen Version (Wlan Kanal 13 nach Flugzeugmodus nicht verfügbar, Menü für Systemeinstellung erscheint nach dem Entsperren wieder) wurden ausgebügelt!

Ich muss mich leider korrigieren:
Die Wlan-Konnektivität bzgl. Kanal 13 nach der Deaktivierung des Flugzeugmodus ist leider doch nicht behoben worden!
Wenn der Flugzeugmodus beispielsweise über Nacht aktiviert wird, kann sich mein X2 Pro nicht wieder mit dem Wlan verbinden, wenn es auf Kanal 13 funkt...
 
  • Danke
Reaktionen: KibbleSprayer
joerg69 schrieb:
Nö. X2 Pro. Gerade eben:

- In die WLAN-Einstellungen gegangen
- Zurück in den Launcher gegangen
- Handy schlafen geschickt
- 5 Sekunden gewartet
- Wecken per Fingerabdruck
- Ich sehe die WLAN-Einstellungen statt des Launchers
Das Problem hatte ich in der letzten Version erste nicht, dann wohl und irgendwann dann nicht mehr.
Keine Ahnung warum und wieso das zwischendurch kam und von alleine weg ging...
Ich musste allerdings das Telefon ein paar mal neu starten, da es sich zwischendurch extrem weg gehängt hat. Vielleicht hat es damit zu tun.
 
Für mein X2 Pro (11,81 MB) gerade installiert. Das Reaktivieren der Einstellungen statt des Launchers beim Aufwecken tritt bei mir auch auf. Aber nur bei den Einstellungen - andere Apps wie z.B. Dateimanager machen das nicht! Könnte das eventuell ein gewolltes Feature sein?
 

Ähnliche Themen

J
  • johnniesmith
Antworten
2
Aufrufe
634
johnniesmith
J
P
  • Printe
2
Antworten
21
Aufrufe
2.852
Chritz27
Chritz27
AlterMann50
  • AlterMann50
2
Antworten
27
Aufrufe
5.472
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten