Update 2.3.7 März Sicherheitspatch

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Threadstarter
2.3.7_20200225-1604
48.1 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chritz27

Neues Mitglied
76.5MB (BQ Aquaris) X2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Chritz27 - Grund: Damit es jeder versteht. BQ Aquaris wurde ergänzt
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Ist es so schwer, mitzuteilen, für welches gerät dieses Update ist ??
 
RainerJooser

RainerJooser

Neues Mitglied
2.3.7_20200225-1604
48.1 MB
für X2 pro
 
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Aber als Download ist aber auf bq seite noch nix zu sehen.Hoffe das kommt noch,mache nämlih immer clean install,mag Ota nicht.
 
steeven

steeven

Experte
Download ist jetzt verfügbar.
 
M

MGBQ

Neues Mitglied
Installiert auf meinem X2, bis jetzt alles ok
 
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
X2 76,5 MB, sieht auf den ersten Blick gut aus.
 
G

g111

Neues Mitglied
X2 pro. Habe es gestern Abend installiert. Bisher alles ok. Das Wetter ist vielleicht etwas wärmer geworden.
 
RainerJooser

RainerJooser

Neues Mitglied
Bei mir auch alles OK
 
wolder

wolder

Guru
Warum ist bei mir das Update 1.2 GB groß?
Liegt es daran, dass ich das Februar Update nicht gemacht hab?
 

Anhänge

AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hast du nach dem Update Android 10 drauf. 😅😅😅
 
A

AshHaushaltswaren

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gestern Abend hat sich mein BQ X2 heruntergefahren. Anschließend startet es nur bis zum Android-Startbildschirm (Weißer Hintergrund mit dem "androidone" Schriftzug. Weiter kommt das Gerät aber auch nicht.
Auch den Recovery-Mode (Power+Lautstärke laut bzw. Power+Lautstärke leise) kann ich nicht erreichen.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Sebastian
 
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Betatester für Android 10😁
 
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach meinen Informationen war bq kurz davor Android 10 zu veröffentlichen, mussten es dann aber leider aufgrund covid19 komplett einstellen. Tja, so ist das.
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
KibbleSprayer schrieb:
Nach meinen Informationen war bq kurz davor Android 10 zu veröffentlichen
Woher hast Du die Informationen?

XShocker22
 
H

Hotze

Ambitioniertes Mitglied
KibbleSprayer schrieb:
Nach meinen Informationen war bq kurz davor Android 10 zu veröffentlichen, mussten es dann aber leider aufgrund covid19 komplett einstellen. Tja, so ist das.
LOL! Und der Genuss von heißem Wasser schützt vor Erkrankung! Janee, is klar! 😁
 
J

johnniesmith

Fortgeschrittenes Mitglied
XShocker22 schrieb:
Woher hast Du die Informationen?

XShocker22
Dito. Quelle wäre hier sehr gut für etwas bessere Glaubwürdigkeit.
Eigentlich sollte man sowas in 2020 nicht mehr fragen müssen... aber naja, könnte sein dass es noch geliefert wird und es waren quasi ganz normale News :)
 
Ähnliche Themen - Update 2.3.7 März Sicherheitspatch Antworten Datum
8
3
22
Oben Unten