Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

WLAN-Call / Wifi-Call

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Call / Wifi-Call im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
M

megamind

Stammgast
Hallo zusammen,
hier wird ja von Google beschrieben, wie man WLAN-Call aktiviert (Option 1). Habt ihr diese Einstellungsmöglichkeit? Ich nicht, aber ich weiß dass es funktioniert. Ich hatte heute im Einstellungsmenü meines X2 Pro so eine Einblendung über dem ersten Punkt "Netzwerk & Internet", die mit dem Thema Telefonie über WLAN zu tun hatte. Nachdem ich da drauf gedrückt hatte, kam ich ein Menü. Dort konnte ich dann Einstellungen tätigen. Nur direkt komm ich da nicht hin...hab jetzt alles durchsucht.
 
wolder

wolder

Guru
Geh mal auf die Telefon-App und dort auf die 3 Punkte.
Einstellungen - Anrufkonten - dein Provider
Da müsstest du Wlan-Telefonie finden!
 
M

megamind

Stammgast
Ja und diese Einstellungen waren vorher nicht da.