X2 Pro: Kamera App stürzt häufig ab im Panoramamodus

N

Nevis2000

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

und noch etwas habe ich festgestellt. Am Wochenende ist die Kamera App öfters abgestürzt wenn ich Panorama-Fotos machen wollte. Bei einer Szene ist es siebenmal hintereinander passiert :angry: Sehr ärgerlich, da ich die Szene letztendlich nicht festhalten konnte. Bisher sind die Abstürze der Kamera-App bei mir nur im Panorama-Modus aufgetreten. Der Fehler tritt völlig unregelmäßig auf. Oft mehrmals hintereinander, dann wieder nicht. Es ist am Wochenende zu einem einem reinen Glückssspiel ausgeartet und das kann bei einem 400 Euro Gerät einfach nichts sein! Ich bin diesbezügllch sehr enttäuscht.

Kann diesen Fehler jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
990
RawMain
RawMain
S
Antworten
1
Aufrufe
791
drkn
D
Zurück
Oben Unten