X2 Pro koppelt nicht mit BMW FSE

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

mein X2 Pro findet meine BMW Freisprecheinrichtung via Bluetooth nicht.

Mit anderen Telefonen (iPhones und Handys mit Android 4-6) habe ich keinen Probleme.

Ich schalte Bluetooth an, gehe auf weitere Einstellungen/neues Gerat koppeln. Das X2 Pro sucht dann, findet aber nicht die Freisprecheinrichtung.

Jemand einen Idee woran das liegen kann?
 
Die klassiker: BMW/handy nicht sichtbar geschaltet, zuviel Handy schon gekoppelt? Muss die Kopplung vom Auto aus initiiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste BMW zurück setzten und habe seit dem erst ein iPhone gekoppelt.das ging problemlos, dh BMW muss auch sichtbar sein (kann man das überhaupt unsichtbar schalten?)

Ich glaube eher, das liegt an Android 8, dass ich da irgrbdeune Sicherheit drin habe, die ich ausschalten müsste. Ich weiß nur nicht wo. Oder kann das an Bluetooth 5.0 liegen? Alle anderen Telefone haben nur BT 4.x
 
Habe in den Entwickler Optionen eingestrein, dass BT Geräte nur mit Mac Adresse gezeigt werden. Danach funktionierte das Koppeln sofort. Ob das jetzt immer der Fall ist, wird man sehen aber zumindest bei ersteinmal ging es
 
  • Danke
Reaktionen: muelra und burnstine
Auf die Idee wäre ich nicht so schnell gekommen.
 
Ja gut, die Frage ist,ob das wirklich des Rätsels Lösung ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
988
RawMain
RawMain
S
Antworten
1
Aufrufe
791
drkn
D
Zurück
Oben Unten