X2 Pro - Motion Fotos

S

stefan600

Neues Mitglied
4
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie man Motion Fotos bei der Kamera App macht bzw aktiviert / deaktiviert? Habe gestern Fotos gemacht und danach erst bemerkt dass ich Motion Fotos erstellt habe. Da ich wie immer die Fotos gemacht habe , kann ich mir nicht erklären weshalb Motion Fotos erstellt wurden. Finde auch keine Option in der Kameraapp zum die entsprechende Option zu aktivieren.

Danke im Voraus
 
Oben in der Kamera App hast Du ein Icon. Ein A mit einem Kreis drum. Wenn ich das richtig verstehe, schaltet man das darüber an/aus. D.h. je nach Einstellung ist es ein A, oder ein Play-Symbol, oder ein Schrägstrich; jeweils mit Kreis drumherum. Es ist ganz Mittig im Auto-Modus. Anscheinend gibt es das auch nur im Auto-Modus?
 
Du kannst einstellen, ob er Motion Fotos machen soll oder nicht. (A) bedeutet, daß er es automatisch erkennt (bei Sachen die sich bewegen). Das Play-Symbol heißt er macht immer Motion-Fotos, das durchgestrichene, er macht nie (auch bei bewegten Motiven) Motion Fotos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
984
RawMain
RawMain
S
Antworten
1
Aufrufe
786
drkn
D
Zurück
Oben Unten