X2 / X2 Pro: Firmware 2.2.0 (Android 9 Pie) Juni 2019

KibbleSprayer

KibbleSprayer

Ambitioniertes Mitglied
46
1. Juni Sicherheitspatch
"Systemverbesserungen"

329.6 MB

Der Updategröße und der Versionsnummer nach wurde ja vielleicht doch ein wenig mehr geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: muelra, meik0N, joerg69 und eine weitere Person
Der Kreis in der Nav-Bar ist immer noch nicht zentriert. :rolleyes2:

XShocker22
 
Wurde das Update wieder zurückgezogen?
Ich finde weder was OTA noch auf der Downloadseite von BQ.
 
Für das normale X2 ist das Update noch nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Also auf der Supportseite für das Pro ist es zum Download verfügbar. Aber nicht für das Normale. Habe mir da auch keine Gedanken gemacht, dass das unterschiedlich gehandhabt wird.
 
@KibbleSprayer dauert wahrscheinlich nur noch ein bisschen, dann ist es für das X2 auch verfügbar.
 
Das Hotspot 5GhZ Problem ist mit dem Update gelöst.
@BQSupport. Viele Dank
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Ich habe dieses Kopfhörer Problem immer noch. Das hat irgendwie mit den Benachrichtigungen zu tun.

Kann vielleicht einer das hier testen: Kabelkopfhörer anschließen, Spotify Musik an machen, dann einen Wecker in der normalen Uhr App einfach an und aus machen, gucken ob sich die Musik Qualität verändert.

Das wäre ganz cool
 
Ich benutze einen Dual Sim Adapter, der bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Die zweite SIM Karte wird anfangs erkannt und auch ein PIN verlangt, aber anschließend wieder "entfernt" und man hat nur noch Zugriff auf SIM 1. Es kommt mir so vor, als wäre das systembedingt so gewollt. Außerdem verlangt das System jetzt eine Formatierung der SD Karte nach dem Update.

Nach Entfernen des Adapters:
1. Variante : Zwei Sim Karten: Funktioniert einwandfrei
2. Variante: 1 Sim Karte 1 SD Karte: System verlangt weiterhin eine Formatierung der SD Karte
 
Seit einer Woche habe ich im X einen SIM-Adapter. Das war nicht ganz einfach einzusetzen, man musste SIM 1 im Schiebetray eingelegt lassen, den Tray halb im Gerät. Dann von unten den SIM-Adapter hineinfummeln, ausrichten und die Micro-SD oben drauf, dann zuschieben.
Nur so bleibt der Adapter ohne Knick im Flachkabel. Trotzdem ist das mechanisch unbefriedigend, der Halter für SIM 2 ist ziemlich dick und trägt in der Schutzhülle stark auf.
 
Update ist jetzt für das normale X2 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman, kanow17 und AlterMann50

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Android-N00b
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.392
RawMain
RawMain
baongo
Antworten
2
Aufrufe
982
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten