X2 / X2 Pro: Firmware 2.2.1 (Android 9 Pie) 1. Juli 2019

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hurcoman

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Heute kam das Sicherheitsupdate 1. Juli 2019. 95,3 MB groß. Installiert und läuft
 
M

muelra

Gast
Ist bei mir 78.2 MB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Anhang aus Beitrag zwecks besserer Lesbarkeit entfernt
M

muelra

Gast
Ja, X2Pro.

Aktuell. Alles "up and running"
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Mein Update für X2 Pro war auch exact 78,2 mb
 
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Habt ihr euch Probleme mit hohem Verbrauch der Google-App? Ist aber schon seit längerem. Habe auch schon einige Dinge versucht, wie Wellbeing-Zugriff oder die always-on voice zu deaktivieren. Hat aber beides nichts gebracht. Das Problem besteht auch nicht immer. Manchmal ist der Verbrauch nur bei ein paar Prozent und dann mal wieder bei 20+ .. Kann mir da keinen Reim drauf machen.
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
XShocker22 schrieb:
@BQSupport

Der von burnstine erkannte Fehler, mit den beiden nicht-zentrierten Kreisen des Homebuttons ist immer noch da. Das ist doch wirklich eine keine kosmetische Formalität, die sich leicht beheben lässt.
Bitte um Fix.

XShocker22
XShocker22 schrieb:
Der Kreis in der Nav-Bar ist immer noch nicht zentriert. :rolleyes2:

XShocker22
@BQSupport

Es sind jetzt drei (eigentlich ja sogar schon vier) Patches vergangen und euer Bug Report bezüglich des nicht zentrierten Kreises (eine Kleinigkeit...), ist bei den Entwicklern immer noch nicht angekommen. Ist das eine Goliath-Aufgabe? :1f612:

Screenshot_20190712-143644.png
Screenshot_20190712-143622.png

XShocker22
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird bestimmt erst mit dem Update auf Q behoben. Mich stört es aber nicht. Ich bin ja froh, daß das mit den monatlichen Sicherheitspatches schon mal klappt.
 
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Naja ist aber auch gerade man eins von drei Jahren. Ob das so weiter geht wird sich noch zeigen müssen.
 
C

Chritz27

Neues Mitglied
@hurcoman Meins war auch so groß(95,3). X2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Ka ob erst seit diesem Update oder schon 1-2 vorher, aber die Lockdown Funktion geht nicht mehr. Unter „Sicherheit & Standort“ -> Einstellungen für den Sperrbildschirm -> unterste option, dann sollte bei drücken des power-knopfs eine "sperren"-option zum deaktivieren der fingerabdrücke sein. ich weiß, dass es in einem der vorherigen versionen ging.
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
@KibbleSprayer
Hast Recht, scheint schon wieder vorbei zu sein, mit der pünktlichen Auslieferung der Sicherheitspatches.
 
KibbleSprayer

KibbleSprayer

Neues Mitglied
Vor allem auch mit der qualcomm Lücke ist der späte Release ärgerlich
 
Oben Unten