X2 / X2 Pro: Firmware 2.2.1 (Android 9 Pie) 1. Juli 2019

H

hurcoman

Stammgast
255
Heute kam das Sicherheitsupdate 1. Juli 2019. 95,3 MB groß. Installiert und läuft
 
  • Danke
Reaktionen: muelra, ckret und KibbleSprayer
Ist bei mir 78.2 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20190712-102312.png
    Screenshot_20190712-102312.png
    82,6 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Anhang aus Beitrag zwecks besserer Lesbarkeit entfernt
  • Danke
Reaktionen: r4yN und hurcoman
Ja, X2Pro.

Aktuell. Alles "up and running"
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Mein Update für X2 Pro war auch exact 78,2 mb
 
Habt ihr euch Probleme mit hohem Verbrauch der Google-App? Ist aber schon seit längerem. Habe auch schon einige Dinge versucht, wie Wellbeing-Zugriff oder die always-on voice zu deaktivieren. Hat aber beides nichts gebracht. Das Problem besteht auch nicht immer. Manchmal ist der Verbrauch nur bei ein paar Prozent und dann mal wieder bei 20+ .. Kann mir da keinen Reim drauf machen.
 
XShocker22 schrieb:
@BQSupport

Der von burnstine erkannte Fehler, mit den beiden nicht-zentrierten Kreisen des Homebuttons ist immer noch da. Das ist doch wirklich eine keine kosmetische Formalität, die sich leicht beheben lässt.
Bitte um Fix.

XShocker22

XShocker22 schrieb:
Der Kreis in der Nav-Bar ist immer noch nicht zentriert. :rolleyes2:

XShocker22

@BQSupport

Es sind jetzt drei (eigentlich ja sogar schon vier) Patches vergangen und euer Bug Report bezüglich des nicht zentrierten Kreises (eine Kleinigkeit...), ist bei den Entwicklern immer noch nicht angekommen. Ist das eine Goliath-Aufgabe? :1f612:

Screenshot_20190712-143644.png
Screenshot_20190712-143622.png

XShocker22
 
Wird bestimmt erst mit dem Update auf Q behoben. Mich stört es aber nicht. Ich bin ja froh, daß das mit den monatlichen Sicherheitspatches schon mal klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Naja ist aber auch gerade man eins von drei Jahren. Ob das so weiter geht wird sich noch zeigen müssen.
 
@hurcoman Meins war auch so groß(95,3). X2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Ka ob erst seit diesem Update oder schon 1-2 vorher, aber die Lockdown Funktion geht nicht mehr. Unter „Sicherheit & Standort“ -> Einstellungen für den Sperrbildschirm -> unterste option, dann sollte bei drücken des power-knopfs eine "sperren"-option zum deaktivieren der fingerabdrücke sein. ich weiß, dass es in einem der vorherigen versionen ging.
 
@KibbleSprayer
Hast Recht, scheint schon wieder vorbei zu sein, mit der pünktlichen Auslieferung der Sicherheitspatches.
 
Vor allem auch mit der qualcomm Lücke ist der späte Release ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und AlterMann50

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Android-N00b
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.400
RawMain
RawMain
baongo
Antworten
2
Aufrufe
984
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten