X2 / X2 Pro: Firmware 2.2.2 (Android 9 Pie) 19. August 2019

AlterMann50

AlterMann50

Erfahrenes Mitglied
341
Der Augustpatch ist da.
Update auf 2.2.2
87,2 MB
 
  • Danke
Reaktionen: muelra, hurcoman und ckret
Kann mir vorstellen, dass bis Q nicht mehr viel Arbeit in Bugfixes gesteckt werden.
 
Abwarten. Wobei ich mir vorstellen kann, das Dank der Übernahme durch vinsmart un des Verkaufs des baugleichen Modells die Updates evtl länger als18 Monate gepflegt werden
 
@AlterMann50 Danke.
Eingespielt. War bei mir 82,6 MB groß (X2Pro)
 
Nachdem ich das Update eingespielt habe, funktioniert auf einmal der Ohrhörer nicht mehr ... Weder bei der "normalen" Telefonie, noch bei VoIP-Diebsten. Hat jemand auch das Problem? Oder ist es ein blöder Zufall, dass der Hörer auf einmal kaputt ging?
 
@BQSupport

Es ist mittlerweile der vierte (eigentlich schon fünfte) Monat vergangen und der Kreis im Kreis ist immer noch nicht zentriert.

Was sagen eure "Entwickler" dazu und was machen die eigentlich?

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Zitat wegen des Leseflusses entfernt
Lol die arbeiten hart an Android Q was wir garantiert genauso bekommen,wie pie fürs x und oreo fürs 5x plus.
Also ich weiß das mein nächstes Smartfone in 2 Jahren nicht von BQ sein wird,lol die machen ja eh nichts neues mehr.Ich denke Bq ist am Ende.
 
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst:
nach dem Update und dem Neustart werden bei mir zwei Pins abgefragt. Die erste ist natürlich die der Sim-Karte, danach wird nocheinmal eine Pin abgefragt mit dem Hinweis auf den Neustart. Anscheinend sitze ich gerade auf meiner Leitung. Ich kann mich nicht an eine zweite Pin erinnern und die bisherigen Updates waren problemlos.

Gibts eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
 
sorry Problem gelöst, mir ist das Passwort wieder eingefallen...
 
Hmm, ich weiß nicht ob es mit dem letzten Update oder einem davor oder etwas ganz anderem zusammenhängt, aber ich habe jetzt öfters Hänger bei Apps und generell scheint das System auch langsamer geworden zu sein. Habe öfter Gedenksekunden zwischen Displaykontakt und Reaktion des Gerätes. Konntet ihr sowas auch beobachten?
 
Ging mir auch so. Dachte das Gerät kommt von den Specs einfach nicht mehr mit weshalb ich jetzt umgestiegen bin.
 
Diese Symptome kann ich bis jetzt nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: melnik
Ich konnte bisher auch nichts negatives nach dem Update feststellen. Läuft recht flott und ohne Hänger.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.404
RawMain
RawMain
baongo
Antworten
2
Aufrufe
988
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten