1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nanogamer7, 24.08.2017 #1
    Nanogamer7

    Nanogamer7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    seit 2 Tagen lädt mein Akku nur noch bis 76%. Das komische an der Sache ist, ich konnte den Akku davor immer bis 100% aufladen und dem Akku ist jetzt auch nichts besonderes zugestoßen, was dieses Verhalten erklären könnte.
    [​IMG]
     
  2. GigaTom, 25.08.2017 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    So wie das aussieht, hast du noch keinen Neustart durchgeführt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bq aquaris Akku lädt nicht mehr 100%

    ,
  2. bq x5 akku lädt nicht voll

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.