Android OS Aquaris X5: Dateien werden auf dem PC nicht erkannt

X

xaleobi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Das Display meines BQ Aquaris X5 ist kaputt und reagiert nicht mehr, ansonsten scheint das Handy aber zu funktionieren. Jetzt würde ich natürlich gerne meine Dateien retten.
Wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es zwar erkannt, der entsprechende Ordner jedoch als leer angezeigt. Ebenso funktioniert auch ein automatischer Dateienimport nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
7ts

7ts

Neues Mitglied
Das der Name des Gerätes und ein leeres Verzeichnis angezeigt wird ist normal. Damit Dateien angezeigt werden, muss zuerst manuell ein Protokoll zur Datenübertragung gewählt werden. Das kann bei nicht funktionierendem Display schwierig werden. Ob es eine alternative dazu gibt, weiss evt. der bq Support?
 

Anhänge

X

xaleobi

Neues Mitglied
Threadstarter
@7ts
Okay, danke für die Antwort. Ich habe auf dieser Basis mal weitergeforscht und hoffe, per OTG-Kabel eine Maus anschließen zu können.
 
Oben Unten