1. sheygetz, 11.10.2017 #1
    sheygetz

    sheygetz Threadstarter Junior Mitglied

    Seit kurzem taucht in der Benachrichtigungszeile nicht mehr das USB-"Bäumchen" auf, wenn ich einen Stick anstöpsele. Der Stick wird erkannt und ich kann ihn via Einstellungen>Speicher> wieder auswerfen. Aber das ist natürlich umständlich, der Weg über das Symbol war deutlich besser.

    Jemand eine Idee, wie ich das zurückbekomme? Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb stick android symbol

    ,
  2. android usb symbol fehlt

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsleiste USB-Symbol fehlt" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.