1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nanogamer7, 16.10.2017 #1
    Nanogamer7

    Nanogamer7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    in den letzten 6 Wochen ist mein Handy 3 mal abgestürtzt und danach in einen Bootloop geraten, und ich musste jedes mal einen kompletten Factory-Resett machen. Das Problem bei der Sache: es passiert, während ich ganz altägliche Dinge mach, wie zum Beispiel Youtube schauen. Noch da zu hab ich das Gerät nicht einmal gerootet oder was anderes damit gemacht, was erklären könnte, warum dies auftritt.
    Weiß irgentwer, woran das liegen könnte/wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. evil bibu, 17.10.2017 #2
    evil bibu

    evil bibu Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich bleibt dir nur die Option CyanogenOS (da nicht mehr supportet) über Bord zu werfen und Android Stock (via BQ Flashtool 3.0) oder LinageOS und Co zu flashen.
     
  3. Nanogamer7, 17.10.2017 #3
    Nanogamer7

    Nanogamer7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ;)

    Gibt es auch eine möglichkeit, dies von einem Mac durzuführen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aquaris x5 bootloop

    ,
  2. bq aquaris x5 bootloop

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.