1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kruemelgirl, 18.11.2018 #1
    kruemelgirl

    kruemelgirl Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    von einem Tag auf den Anderen will mein X5 nicht mehr.
    Ich hatte es abends noch am Netzteil, da hat es geladen. Am nächsten Morgen ist es aus und ich kann es nicht mehr einschalten.

    Die Tipps, die hier im Forum erwähnt worden, habe ich schon erfolglos ausprobiert. Also lange den Powerknopf drücken und soweiter.

    Auch am PC wird es nicht erkannt.

    Das X5 ist ja nun nicht mehr das Neueste und ich möchte nicht den AKKU tauschen, wenn ich nicht weiß, ob es am Akku liegt.
    Deshalb meine Frage.

    Kann es nur am toten Akku liegen, dass das Phone nicht mehr will? Hat jemend ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke euch


    EDIT: Danke für eure Hilfe...........

    Ein Akku Tausch hat das Problem behoben. Hier kann dann auch zu gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
X5 plötzlich extrem leiser Ton bq Aquaris X5 Forum 30.10.2018
Aquaris X5 Plus Testpoints? bq Aquaris X5 Forum 26.08.2018
Kein USB-Symbol mehr in der Statusleiste bq Aquaris X5 Forum 26.03.2018
Android OS Touch funktioniert nicht mehr - Daten sichern bq Aquaris X5 Forum 24.03.2018
Android OS bq Aquaris X5 - 5.2.0 Nougat (7.1.2) [08.03.18] bq Aquaris X5 Forum 16.03.2018
Android OS bq Aquaris X5 - 5.1.0 Nougat (7.1.2) [12.02.18] bq Aquaris X5 Forum 12.02.2018
BQ Aquaris X5 - kein Ton bq Aquaris X5 Forum 23.01.2018
bq Aquaris X5 - Firmware 5.0.0 Nougat (7.1.2) [27.12.17] bq Aquaris X5 Forum 27.12.2017
Flexkabel für das X5 gesucht bq Aquaris X5 Forum 12.12.2017
Du betrachtest das Thema "bq Aquaris X5 startet nicht mehr" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.