bq Aquaris X5 startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bq Aquaris X5 startet nicht mehr im bq Aquaris X5 Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo,

von einem Tag auf den Anderen will mein X5 nicht mehr.
Ich hatte es abends noch am Netzteil, da hat es geladen. Am nächsten Morgen ist es aus und ich kann es nicht mehr einschalten.

Die Tipps, die hier im Forum erwähnt worden, habe ich schon erfolglos ausprobiert. Also lange den Powerknopf drücken und soweiter.

Auch am PC wird es nicht erkannt.

Das X5 ist ja nun nicht mehr das Neueste und ich möchte nicht den AKKU tauschen, wenn ich nicht weiß, ob es am Akku liegt.
Deshalb meine Frage.

Kann es nur am toten Akku liegen, dass das Phone nicht mehr will? Hat jemend ähnliche Erfahrungen gemacht?


Danke euch


EDIT: Danke für eure Hilfe...........

Ein Akku Tausch hat das Problem behoben. Hier kann dann auch zu gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: