Cyanogen OS Cyanogen OS Firmware Download für [Aquaris X5]

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi

Ich stehe kurz vor dem Kauf des x5.
Da die Version mit "normalem" Android schon bestellbar ist und ich nicht extra noch 2-3 Wochen auf die cyanogen Version warten möchte, wollte ich euch frage wo ich die cyanogen fw des x5 downloaden und es selber aufs "normale" x5 flashen kann.
Hardware ist ja identisch und ist auch möglich laut Beitrag in einem thread


Vielen dank für eure Hilfe


MfG
 
Vielen dank für den Link zur Firmware. Kann mir kurz jemand erklären wie ich die dann flashe? Mit fastboot hab ich das noch nie gemacht. Immer nur per Flash Tool oder Cwm. Außerdem sind dort 2 .zip Dateien mit über 700mb welche ist die zum flashen? Mfg
 
Ich weiß, ich flashe aber aufgrund von Erfahrungen mit anderen Geräten immer nur die ältesten Versionen ...
Alles andere hat bei mir schon zu oft Probleme verursacht.
[doublepost=1451156005,1451155257][/doublepost]So, kurz und schmerzlos: Cyanogen OS läuft auf meinem bq Aquaris X5.
Sehr einfach für jeden, der schonmal ein Nexusgerät geflasht hat!

Neuer Bootloader - ganz in schwarz - ist auch dabei!


So, noch bisschen rumspielen und dann schreib ich euch natürlich auch ne Anleitung :)
[doublepost=1451156963][/doublepost]Funktioniert problemlos, aber die Tastenkombination für den fastboot-Modus geht mit Cyanogen OS nicht ... Ungünstig, denn dann muss COS immer korrekt laufen.
Fastboot-Modus über Power-Menü geht aber ...
[doublepost=1451157174][/doublepost]Ok, fastboot-Modus geht doch, Tastenkombi hat sich nur geändert. Gut, wenn das sicher ist, dann kann ich auch ne Anleitung schreiben (sonst bricken sich andere nur ihr Gerät ;)).
[doublepost=1451159355][/doublepost]Viel Spaß!
[bq Aquaris X5][Androidversion] Cyanogen OS flashen
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und SonyEricsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten