Android OS Fehler / Bugs in der Android Version [bq Aquaris X5]

W

Wolf78

Gast
Mit sind in der Android Version des Aquaris X5 so ein paar Fehler aufgefallen die ich hier mal auflisten und mit euch abgleichen möchte.

- Gesprächspartner hört Störgeräusche wenn ich ausschließlich im 2g Netz telefoniere. Befinde ich mich bei einem Anruf im Gesprächsaufbau und schalte den Lautsprecher ein, höre ich dieses Geräusch ebenfalls.
- Telefonate ausschließlich im 3g Netz, Gesprächspartner hören sich an als würden Sie lispeln (Besitzer eines Lumia 730/735, Lumia 1020 etc. wissen vielleicht was ich meine)
- Annäherungssensor arbeitet bei Telefonaten teils nicht richtig. Bei Gesprächsende befinde ich mich manchmal in irgendwelchen Menüs wieder. Annäherungssensor vielleicht zu weit von der Hörmuschel entfernt?
- Ton bei Displaysperre variiert in der Lautstärke, Ton wird zum teil abgehackt wiedergegeben.
- Helligkeitssensor arbeitete anfangs nicht korrekt, konnte aber durch einen Neustart behoben werden.

Ich denke vieles kann durch ein Softwareupdate behoben werden, bei den Störgeräuschen sehe ich allerdings schwarz.
Wie sieht das bei euch aus?
 
Das mit dem Annäherungssensor ist mir auch schon aufgefallen, leider.
Störgeräusche hatte ich bis jetzt noch keine,
Helligkeitssensor benutze ich nicht (Displayhelligkeit ist fix eingestellt bei mir)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
971
chrs267
chrs267
L
Cyanogen OS Fehler 1001
  • Lockemotion
Antworten
5
Aufrufe
885
Lockemotion
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.332
TJbo
T
Zurück
Oben Unten