1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nanogamer7, 17.10.2017 #1
    Nanogamer7

Nanogamer7 Threadstarter Neuer Benutzer

Nachdem ich nun von Cyanogen auf LineageOS wechseln will, muss ich mein Gerät mit meinem PC verbinden. Da ich aber nur einen Mac habe, muss ich es über den machen, und der erkennt mein Handy nicht. Weiß irgendwer eine Lösung für dieses Problem? Und am Kabel liegts nicht, das weiß ich.

2. 7ts, 17.10.2017 #2
    7ts

7ts Junior Mitglied

3. Nanogamer7, 17.10.2017 #3
    Nanogamer7

Englisch kann ich und diese Seite kenn ich auch schon, aber das hat mir alles nicht viel weiter geholfen. Trotzdem danke für die Antwort

4. 7ts, 17.10.2017 #4
    7ts

7ts Junior Mitglied

Und wo hakt's?

5. Nanogamer7, 17.10.2017 #5
    Nanogamer7

Bei Schritt 3. kommt "error: no devices/emulators found"

6. 7ts, 17.10.2017 #6
    7ts

7ts Junior Mitglied

Du hast die Anleitung genauestens befolgt und bist mehrfach jeden Schritt durchgegangen?

7. Nanogamer7, 17.10.2017 #7
    Nanogamer7

Jap hab ich

8. 7ts, 17.10.2017 #8
    7ts

7ts Junior Mitglied

Was macht dich so sicher, dass es nicht am Kabel liegt?

9. Nanogamer7, 17.10.2017 #9
    Nanogamer7

Weil das Kabel an z.B. meinem MP3-Player geht und ein anderes Kabel auch nicht weiter geholfen hat

10. 7ts

7ts Junior Mitglied

Ich hatte mal USB-Kabel mit denen sich Geräte noch laden liessen. Ein Transfer von Daten war damit aber nicht möglich. Wie auch immer...
    Du hast auch hier schon nachgefragt? -> Install LineageOS on paella | LineageOS Wiki

Und: Deine bevorzugte Suchmaschine wurde auch nach "error: no devices/emulators found" befragt?

11. Nanogamer7, 17.10.2017 #11
    Nanogamer7

werde ich noch machen ;)
    Danke auf jeden Fall für deine Antworten

12. 7ts

7ts Junior Mitglied

Viel Erfolg beim Lösen :rolleyes2:

Du betrachtest das Thema "Gerät wird von Mac nicht erkannt" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.