Gerät wird von Mac nicht erkannt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät wird von Mac nicht erkannt im bq Aquaris X5 Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
Nachdem ich nun von Cyanogen auf LineageOS wechseln will, muss ich mein Gerät mit meinem PC verbinden. Da ich aber nur einen Mac habe, muss ich es über den machen, und der erkennt mein Handy nicht. Weiß irgendwer eine Lösung für dieses Problem? Und am Kabel liegts nicht, das weiß ich.
 
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
Englisch kann ich und diese Seite kenn ich auch schon, aber das hat mir alles nicht viel weiter geholfen. Trotzdem danke für die Antwort
 
7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
Und wo hakt's?
 
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
Bei Schritt 3. kommt "error: no devices/emulators found"
 
7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
Du hast die Anleitung genauestens befolgt und bist mehrfach jeden Schritt durchgegangen?
 
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
Jap hab ich
 
7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
Was macht dich so sicher, dass es nicht am Kabel liegt?
 
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
Weil das Kabel an z.B. meinem MP3-Player geht und ein anderes Kabel auch nicht weiter geholfen hat
 
7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte mal USB-Kabel mit denen sich Geräte noch laden liessen. Ein Transfer von Daten war damit aber nicht möglich. Wie auch immer...
Du hast auch hier schon nachgefragt? -> Install LineageOS on paella | LineageOS Wiki

Und: Deine bevorzugte Suchmaschine wurde auch nach "error: no devices/emulators found" befragt?
 
N

Nanogamer7

Neues Mitglied
werde ich noch machen ;)
Danke auf jeden Fall für deine Antworten
 
7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
Viel Erfolg beim Lösen :rolleyes2: