1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nanogamer7, 19.10.2017 #1
    Nanogamer7

    Nanogamer7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab heute bei Amazon nachgefragt, und ich bekomme für das (wegen CyanogenMod Bug) nicht funktionierende X5 das Geld zurück, dafür muss ich aber alles, was im Lieferumfang dabei war mitschicken. Nachdem man das Gerät aber nicht mehr kaufen kann, ist auf Amazon auch kein Lieferumfang mehr zu finden. Deshalb meine Frage jetzt:

    Weiß irgendwer, was im Lieferumfang enthalten war?
     
  2. Theo61, 19.10.2017 #2
    Theo61

    Theo61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Siehe Homepage BQ. Dort ist beim X5 der Verpackungsinhalt aufgeführt.
     
Du betrachtest das Thema "Originaler Lieferumfang" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.