Cyanogen OS X5 aktuell zu empfehlen ?

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo ,

Ich schwanke zwischen dem X5 und dem Oneplus 3.
Ist das X5 aktuell zu empfehlen ? Viele der im Forum genannten Probleme sollten mit den letzten Updates oder der aktuellen Chargen behoben sein ?

Was mit sehr wichtig wäre , ist eine gute Sprachqualität, da ich Hörgeräteträger bin (nutze ein Blackberry Q10),
Wie siehst mit den Updates nach Andriod 7 und 7.1 aus ? Kommen regelmässig Sucherheitsupdates?

Viele Grüße
Flori
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu Beginn sehr überzeugt vom X5. Kann es aber leider nicht mehr weiterempfehlen.
  • Die Verarbeitung ist meiner meinung nach den Preis nicht wert. Habe mittlerweile mein 3. Austauschgerät
  • Softareupdates kommen nur in der Stock-Variante, CyanogeOS-Variante wird vernachlässigt
  • Am grottigsten empfinde ich den kaum vorhandenen Support von BQ, deren Praktiken im Umgang mit Kunden ihre art der Kommunikation
  • Gerade die Sprachqualität ist für mich einer größten Mankos. Schlechte Qualität wie ich es nur von Lowlevel devices kenne. Probleme bzgl. der Sprachqulität Ist auch in deren Forum öfter zu lesen
Hier noch eine Playliste mit Bugs die bei mir auftreten: BQ Aquaris X5 problems and bugs - YouTube
Und hier noch den Link zu deren "Support"-Forum: Mibqyyo | Aquaris X Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das hilft mir schon weiter. Die Sprachqualität ist mir schon sehr wichtig!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
958
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.316
TJbo
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.947
kiwi82
K
Zurück
Oben Unten