Cyanogen OS X5 startet nicht [erledigt]

N

Nanogamer7

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab seit heute morgen mein Handy nicht einschalten können, hab es aber nicht einmal ausgeschalten (und der Akku war auch nicht leer, da es in der Nacht am Ladegerät war).

Am Anfang hat das Led rot geblinkt, nach 40 sec. Einschaltknopf drücken hat es sich dann einschalten lassen, hat sich dann aber instant wieder ausgeschalten.

Jetzt blinkt das Led zwar nicht mehr, sondern leuchtet gleichmässig rot (weil angesteckt) obwohl der Akku voll ist, das Handy lässt sich aber trotzdem nicht einschalten.

Update
Wärend ich den Post geschrieben habe, hat mein Handy beschlossen, wieder normal zu funktionieren, hat aber 0% Akku. Ich melde mich dann nochmal in 15 Minuten oder so, ob alles wieder funktioniert...
 
Mitlerweile funktioniert wieder alles ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
Zurück
Oben Unten