Androidbox Bqeel T10 für Skypekonferenz nutzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Androidbox Bqeel T10 für Skypekonferenz nutzen im Bqeel Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
L

larstt

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe angefangen ein System für Skypekonferenzen aufzusetzen.
Dazu habe ich die Box Bqeel T10 gekauft:
Bqeel T10 Pro Android Box / Android 5.1: Amazon.de: Elektronik

Nun habe ich Skype installiert und einen Account eingerichtet.
Folgende Kamera habe ich gekauft: Logitech C920 HD Pro Webcam for Windows, Mac, and Chrome OS

Nun wollte ich bei einem Testanruf das Setup testen. Leider bekomme ich in Skype kein Bild. Die Kamera wird nicht aktiviert oder von Skype erkannt.
Wenn ich jedoch die "normale" Kamera App von Android starte, wird sofort die Kamera als Quelle ausgewählt und ich kann z.B. Bilder oder Videos aufnehmen. Liegt es an Skype, dass externe Kameras nicht genutzt werden können?
Oder muss ich sonst irgendwo noch Einstellungen vornehmen?

Beste Grüße und danke für eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Androidbox Bqeel T10 für Skypekonferenz nutzen Antworten Datum
3
0