Bqeel M9C Pro 4k - Netflix

R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen ,

ich habe hier noch eine Android Box und bin auf der suche nach eine Netflix Version die sich ausschliesslich mit der mitgelieferten Fernbedienung steuer lässt.
Nach meiner Recherche habe ich die die Version 4.16.1 Build 200147 installiert wo bei Serien die Folgen der Staffel rechts angezeigt werden.Nur kommt man nicht auf die jeweilige Folge ohne die virtuelle Maustaste zu aktivieren und die Folge damit zu starten.
Gibt es eine Version wo die jeweiligen Folgen rechts zu finden sind und man diese mit der Fernbedienung starten kann ohne die Maustaste zu bedienen und umständlich rüber zu scrollen ?


lieben gruß

Ralph
 

Ähnliche Themen

U
  • ulip1
Antworten
0
Aufrufe
2.204
ulip1
U
KC87
Antworten
3
Aufrufe
1.286
xiaopi
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.949
coon1
C
Zurück
Oben Unten