Bqeel T10 Bastlerfrage

J

joe-strummer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine T10 von meinem Schwager geschenkt bekommen und meine Begeisterung hält sich in grenzen.
Das Gerät hat statt 8 GB nur knapp einen 1 GB internen Speicher, wobei dort schon ein Teil vom Betriebssystem blockiert wird.
Zudem stürzt die Box seit kurzem immer nach dem Start direkt ab.
Also habe ich den Verkäufer kontaktiert, das Geld überweisen die zurück aber wollen gleichzeitig das Gerät nicht wieder haben.
Ich bin eine ziemliche Android-Nulpe, gibt es eine Möglichkeit die Box komplett Platt zu machen und Android nach eigenem Bedürfniss aufzusetzen?
Die ewige RAM-Auslastung ist eine Katastrophe, mir reicht am Ende ein System um Kodi und Amazon Prime-Video zu nutzen.
Notfalls würde ich - wenn dies möglich ist - ein anderes Betriebssystem aufsetzen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wie gesagt, der Verkäufer will das Gerät nicht zurücknehmen und ich habe gleichzeitig wenig Ahnung von Android.

Danke fürs Lesen, sollte niht so viel werden.
 

Ähnliche Themen

U
  • ulip1
Antworten
0
Aufrufe
2.203
ulip1
U
KC87
Antworten
3
Aufrufe
1.286
xiaopi
X
R
  • Ramirez
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Ramirez
R
Zurück
Oben Unten