Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bqeel T10 Bastlerfrage

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bqeel T10 Bastlerfrage im Bqeel Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
J

joe-strummer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine T10 von meinem Schwager geschenkt bekommen und meine Begeisterung hält sich in grenzen.
Das Gerät hat statt 8 GB nur knapp einen 1 GB internen Speicher, wobei dort schon ein Teil vom Betriebssystem blockiert wird.
Zudem stürzt die Box seit kurzem immer nach dem Start direkt ab.
Also habe ich den Verkäufer kontaktiert, das Geld überweisen die zurück aber wollen gleichzeitig das Gerät nicht wieder haben.
Ich bin eine ziemliche Android-Nulpe, gibt es eine Möglichkeit die Box komplett Platt zu machen und Android nach eigenem Bedürfniss aufzusetzen?
Die ewige RAM-Auslastung ist eine Katastrophe, mir reicht am Ende ein System um Kodi und Amazon Prime-Video zu nutzen.
Notfalls würde ich - wenn dies möglich ist - ein anderes Betriebssystem aufsetzen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wie gesagt, der Verkäufer will das Gerät nicht zurücknehmen und ich habe gleichzeitig wenig Ahnung von Android.

Danke fürs Lesen, sollte niht so viel werden.
 
Ähnliche Themen - Bqeel T10 Bastlerfrage Antworten Datum
0
3